Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Wir bleiben ungemütlich

Beim Faschingsumzug in Landshut bekommt Hubert Aiwanger die Gelegenheit, auf Skiern für Schneekanonen zu werben, bei sonnigen 12 Grad Celsius.

Auch der Ministerpräsident kam zu Wort und durfte Resümee ziehen: 30 Jahre verfehlte CSU-Energiepolitik.

Der Bayerische Löwe würde es sich zu gerne auf seinem Thron gemütlich machen, aber die ÖDP sieht sich schon immer als Reißnagel unter dem Hintern der Mächtigen.

Die ÖDP macht Druck und bleibt weiter ungemütlich. Wir brauchen endlich einen massiven Ausbau der Erneuerbaren Energien.

„Bei der Klimakrise geht es darum, wie wir auf der Erde leben. Beim Artensterben geht es darum, ob wir auf der Erde leben.“ Unsere Bienen symbolisieren seit unserem erfolgreichen Volksbegehren den Einsatz der ÖDP gegen das Artensterben.

Es wird Zeit, CSU/Freie Wähler abzuwählen, bevor nichts mehr zu retten ist. Unser Retro-Wahlplakat zeigt eine Alternative, für den 8. Oktober 2023.

Zurück

ÖDP – ökologisch und sozial

Engagement unterstützen!