Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

persönlicher Kommentar

Danke für 14 Jahre Kreisvorsitz

Von links nach rechts: Nach der Kreistagsitzung am 19.10.21 spätnachmittags: ÖDP - Kreisrätin Marianne Pritscher aus Bayerbach - Greilsberg, ÖDP Kreisrat Josef Schmid aus Neufraunhofen, Der ehemalige Kreisvorsitzende Lorenz Heilmeier, der stellvertretende Kreisvorsitzende Florian Nitsch aus dem Ortsverband Ergolding, die stellvertretende Kreisvorsitzende und Kreisrätin Renate Hanglberger aus dem Ortsverband Essenbach.

Das kommt nicht alle Tage vor. Kreisrat Lorenz Heilmeier wurde gestern nachmittag nach Ende seiner Kreistagssitzung im Ergoldinger Bürgersaal abgefangen und für seine 14-jährige Amtszeit als ÖDP Kreisvorsitzender geehrt. Die kürzlich gewählten stellvertretenden Vorsitzenden Renate Hanglberger und Florian Nitsch überreichten ihm ein kleines Geschenk für sein nächstes Mittagessen. Natürlich Ökologisch.

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.