PM Nachrichten Detail

Ein sehr sinnhaftes Geschenk!

Begeistert zeigt sich Kreisrätin Renate Hanglberger, ÖDP; über das diesjährige Weihnachtsgeschenk von Landrat Peter Dreier an die Mitglieder des Kreistages.

Neben sehr feinen Produkten aus den Höhenberger-Werkstätten hat es auch ein Recup-Becher in das Weihnachtspackerl des Landrats geschafft. "Es freut mich sehr, dass die ÖDP-Initiative, den Recup-Kaffee-Becher in Stadt u. Landkreis einzuführen, so gut beworben und auf den Weg gebracht wurde". Und dass wir nun, von unserem Landrat zum Christkindl einen Recup-Becher in der -Region Landshut- Edition geschenkt bekommen, ist eine wunderbare, nachhaltige Sache", lobt Hanglberger.

Wer also noch schnell ein nützliches Weihnachtsgeschenk braucht, einfach bei den teilnehmenden Geschäften einen Recup-Becher besorgen, und der Beschenkte wird jeden Tag lächelnd an den Schenkenden denken, wenn er seinen Kaffee aus dem Landshut-Becher genießt.


Die ÖDP Landshut verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen