Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Die Wahl ist nicht vorbei

Jeder Tag ist Wahltag: Wähle ich das Auto, das Fahrrad oder Bus und Bahn?

Bernhard G. Suttner

Jeder Tag ist Wahltag: Wähle ich das Auto, das Fahrrad oder Bus und Bahn? Wähle ich bio-fair-regional oder schnäppchen-billig? Wähle ich Konzern oder Mittelstand, Amazon oder Buchhändlerin am Ort, Versandapotheke oder Beratung in der Nachbarschaft? Wähle ich das Schweigen oder den Widerspruch? Wähle ich meinen Vorteil oder die Leistung für das Gemeinwohl? Wähle ich Intrige oder offen-ehrlichen Konflikt? Wähle ich Beteiligung und Mitgliedschaft oder Passivität und Motzerei? Wähle ich Vorurteil und Filterblase oder gründliche Recherche?

Täglich, stündlich ist Wahl!

Zurück

ÖDP – ökologisch und sozial

Engagement unterstützen!