Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Termine Detail

Ökologischer Aschermittwoch - Online

ÖDP Ergolding

17.02.2021
19:30 - 21:00 Uhr
Onlinekonferenz

Die traditionellen Ökologische Aschermittwoch-Veranstaltungen des Bayerischen Landesverbands und des Ortsverbands Ergolding können heuer leider nicht in gewohnter Form in der Gaststätte des ETSV Landshut und beim Jägerwirt (Käuflkofen) stattfinden. Coronabedingt weichen wir ins Internet aus.

 

Umso mehr freut es uns, dass der Ortsverband Ergolding für diese Veranstaltung unseren neuen Bundesvorsitzenden Christian Rechholz als Referenten gewinnen konnten. Darüber hinaus wird unser ÖDP-Direktkandidat für die anstehende Bundestagswahl Bernd Wimmer aus Mainburg seine Wahlkampfthemen vorstellen.

 

Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr. Beide Referenten werden ca. 20-30 Minuten sprechen, so dass wir anschließend noch genügend Zeit für Fragen und Diskussion haben werden.

 

Die Veranstaltung findet in unserem ÖDP-Konferenzportal statt: 

Link zum Online-Meeting
 

Die Teilnehmerzahl ist (fast) unbegrenzt. Bitte schaltet Eure Kameras aus, damit wir das Internet nicht überlasten.

 

Nähere Informationen zu den Rednern gibt es hier:

 

 

 

Christian Rechholz

(ÖDP Bundesvorsitzender)

Vorstellung von Christian Rechholz

Bernd Wimmer

(nominierter ÖDP Direktkandidat für die kommende Bundestagswahl für Stimmkreis Landshut 204)

Vorstellung von Bernd Wimmer

 

 

Die ÖDP Landshut verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen