Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der neuen Internetseite der ÖDP Landshut! Sind Sie zum ersten Mal hier? ...Dann freuen wir uns, wenn wir mit diesem Internetauftritt näher vorstellen dürfen.

Mehr Lebensqualität vor der Haustüre

ÖDP- Stadträtin Elke März-Granda will für Landshut eine Freiflächengestaltungssatzung.

Mitfahrerbank in Landshut!

Zuständiger Ausschuss für Finanzen und Wirtschaft beschließt alternatives Verkehrskonzept einstimmig.

13.10.2017

Bio ist nicht gleich Bio

Oberwattenbach. Welche Voraussetzungen sind für einen Bauernhof notwendig, um die strengen Richtlinien eines Öko-Verbandes zu erfüllen?

Seit dem 17.7.17 präsentiert sich das ÖDP-Parteijournal mit einem ganz neuen Webauftritt. Schauen Sie jetzt vorbei!

Aktuelle Pressemitteilung des Landesverbandes

ÖDP Schwaben setzt auf bewährte Führung – Weitreichende...

16.10.2017

Am 14.10.2017 fand in Buchloe der Bezirksparteitag der schwäbischen ÖDP statt. Die Delegierten waren u. a. aufgerufen, die im zweijährigen Turnus vorgeschriebenen Neuwahlen durchzuführen. Als bisherige Bezirksvorsitzende stellte sich Lucia Fischer aus Legau erneut zur Wahl. Mit 98 Prozent wurde sie in ihrem Amt bestätigt und führt zusammen mit ihren Stellvertreterinnen Krimhilde Dornach aus Weißenhorn, Gabi Olbrich-Krakowitzer aus Großaitingen und Schatzmeister Alexander Abt aus Memmingen, weiterhin den Bezirksverband.
Diese weiteren Vorstandsmitglieder vervollständigen das Team: Als Schriftführer Xaver Fichtl aus Lin...