Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Aktive ÖDP Mitglieder

Bei der Demo "Wir haben es satt" in Berlin demonstrierten der Kreisvorsitzende Heiko Helmbrecht, die Bayerische Landesvorsitzende Agnes Becker und natürlich auch der Schmid Sepp für eine echte Agrarwende.

Berlin. Landshut. Rund um die grossen bundesweiten Protestbewegungen (Bauernproteste, Wir haben es satt, Demonstrationen gegen Rechtsextremismus) des Monats Januar waren auch die Mitglieder unseres ÖDP Kreisverbands sehr aktiv.

Josef Schmid, ÖDP Kreisrat und Landesvorsitzender der AbL gab Interviews für diverse Zeitungen, z.B. Süddeutsche Zeitung oder Landshuter Zeitung, und schildert dort seine Einschätzung zu den Bauernprotesten. Und auch unsere Schatzmeister meldeten sich mit Leserbriefen an die Landshuter Zeitung zu Wort:

Auch bei der Kundgebung "Gemeinsam gegen Rechts" fanden sich unter den 7000 Teilnehmern viele ÖDP Mitglieder ein. Im Video sehen Sie den ÖDP Redebeitrag von Anja Helmbrecht.

Zurück

ÖDP – ökologisch und sozial

Engagement unterstützen!